Donnerstag, 8. November 2012

Der 6. Teil ...

von Carols Weihnachtssal ist auch fertig.
 Der ganze Sal wird immer schöner. Und jedesmal wenn ich fertig bin kann ich es kaum abwarten bis der nächste Teil kommt.

               haus-0035.gif von 123gif.de
Auch bei diesem Teil habe ich wieder kleine Rocailles mit Silbereinzug verwendet, weil die so leicht schimmern.



So und während ich jetzt auf die nächsten Teile der beiden SAL´s warte, mache ich mit meinem Motiv vom RoundRobin weiter. Das ist eine Aktion vom Stickcafe, die unheimlich Spaß macht.
Bilder gibt es allerdings nur dort zu sehen. Erst wenn meiner fertig ist und  wieder bei mir zurück ist, kann ich ihn zeigen.
Ich bin sehr neugierig und gespannt, weil ich ja nicht weis was die einzelnen Teilnehmer auf meinen sticken, bzw wie es dann im Ganzen aussieht.

                                                                 ba_so006.gif von 123gif.de

Keine Kommentare: