Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Hallo liebe Blogleser,
vielen Dank für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.

Ja - es ist schon wieder Osterwochenende, die Zeit rast nur so dahin.
Alle Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, die Pläne für die Mahlzeiten und die Kuchen sind gemacht, jetzt kann es entspannt losgehen. Da wir erst am Ostermontag Besuch bekommen, bleibt mir sogar Zeit zum Sticken. 

Am letzten Wochenende habe ich den 6.Teil von Palkos Mustertuch gestickt, dabei habe ich die Farben des ersten Musters etwas ausgetauscht. die gleichen Farben, und trotzdem wirkt es wieder anders.

Bis Mittwoch habe ich dann an meinem Taufkleid weitergestickt und bis zum Abend, waren die letzten Stickarbeiten gemacht. Nun werde ich es noch einmal waschen, dann ausschneiden und bügeln, bevor es zur Schneiderin geht. Ich bin schon selbst auf das fertige Stück gespannt.

Ein paar Kreuzchen von Madame la Fee´s Passion des Roses habe ich auch geschafft.
Hier noch einmal der letzte Stand.

Bleibt mir noch zum Schluss euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, und


5 Kommentare:

Tania hat gesagt…

Wat een prachtig werk ben je gestart!
Ben benieuwd naar het vervolg.
Fijn paasweekend!

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

wunderschön sind dein Fortschritte. Das Mustertuch in Blau von Palko gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir und deiner Famile ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Ostern!
LG: Palkó

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin auf dein Arbeit von Madame La Fee sehr gespannt!

...................__/ )............( __
.................-(__(=:.........:=)__)-|
................|...... )..........( /......|
.............( ¦/ ).FROHE OSTERN..( ¦/ )
...........­­­­­­­­­­­­­­­¤­­­­""""""""""""""""""""""""""" """""""""­­­­­­­­­­­­­­­¤­­­­

und liebe Grüße
maxi

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch deine Stickereien sind, liebe Martina, nun ist Ostern schon wieder vorbei, ich hoffe sehr, dass du das Fest genau so genossen hast, wie ich.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta