Samstag, 23. August 2014

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub und glaube mich gut erholt zu haben.

Ich habe einen neuen Tab angelegt - Urlaub, meine Empfehlungen.
Hier zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder unseres Urlaubs und unserer Ausflüge, was wir gesehen und entdeckt haben.
Dazu gebe ich meine ganz eigene Empfehlung ab, ob es mir gut oder schlecht gefallen hat.

Vielleicht ist der eine oder andere mal in dieser Gegend und mein tipp ist euch hilfreich.

Also kommt mit, viel Spaß beim Bilder anschauen.

Eure Martina

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina
schön dass du dich so gut erholt hast und es ist ein toller Urrlaubsort gewesen finde ich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

deine ersten Urlaubsbilder sind sehr schön. Hitzacker liegt von meinem Wohnort nicht weit entfernt.
Freue mich auf weitere Fotos und Berichte.

Liebe Grüße
Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
ich freue mich, dass du so gut erholt aus deinem Urlaub zurück bist. Die ersten Bilder sehen richtig "gemütlich" aus. Ich freue mich auf weitere Fotos.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea