Dienstag, 3. Januar 2017

2017 startet mit einem Gewinner

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen,
leider hat mich am Neujahrstag eine Erkältung besucht, die trotz Widerstand von mir nicht ausziehen möchte. Noch ist es aber nicht so schlimm, dass ich das Bett hüten muss - hoffen wir das Beste.

Im letzten Jahr habe ich einen Sal mit einer Verlosung zum Jahresende angeboten, und am Neujahrstag durfte meine Tochter die Glücksfee spielen.
Zuerst alle Teilnehmer schön gemischt,
 Anschließend in ein Schüsselchen .....Trommelwirbel ......
 Gewonnen hat - Andrea Stoffliebhaberin. Liebe Andrea, sei so gut und schick mir deine Adresse. Herzlichen Glückwunsch.
 War es bei euch vor dem Jahreswechsel auch so frostig kalt? -6°C hat es bei uns angezeigt, und die Natur hat wieder Wunderbares geschafft.
 Alles sieht so weis und wunderbar aus, obwohl es kein Schnee ist.
 Zum Schluss möchte ich euch noch meinen Feenstaub zeigen, den ich ein Jahr lang gesammlt habe.
Ich hätte gedacht ich hätte mehr als 16g geschafft, aber ich habe auch einiges nur einfädig gestickt, und das bringt ja dann nicht viel auf die Waage.
Also auf ein neues - habt ihr auch fleißig gesammelt?

Normalerweise starte ich mit dem neuen Jahr auch eine neue Stickarbeit - das verschiebe ich dann bis meine Erkältung wieder ausgezogen ist.

Ihr Lieben  - ich wünsche euch eine gute Woche, lasst euch die Laune durch das Wetter nicht vermiesen und genießt den Tag mit einem guten Kaffee.
Seid alle herzlich gegrüßt,
eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Martina,
herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerin und Dri GUTE BESSERUNG! Wir haben es gerade hinter uns, zum Glück, die Erkältung hielt sich hartnäckig!
SChöne Bilder zeigst Du uns, wir hatten gestern Schnee am Morgen, aber bis Mittag war er schon wieder verschwunden ....
Hab einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Wie cool, Du hast die Fäden gesammelt und so viele ergeben ein witzige Bild.

Nana

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Andrea.
Ich hoffe, dass du deine Erkältung bald wieder los bist.

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
gute Besserung! ♥lich Glückwunsch an die Gewinnerin! Ein Bild von meinem Feenstaub stelle ich bald ein ;-)!
Liebe Grüße
maxi

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
Gute Besserung und Glückwunsch an die Gewinnerin.
Viel Feenstaub ist bei dir zusammengekommen. Ich muss meine Fäden einmal wiegen.
Schöne Winterbilder.
Liebe Grüße, deine Manuela

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine.
Beterschap gewenst met de verkoudheid, niet ziek maar wel hinderlijk.
Felicitatie oor de winnaar,
draadjes verzamelen leuk, heb daar nog nooit aan gedacht. De stofzuiger lust ze graag
Groetnis Annie

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,
frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
Du startest ja gleich mit einer besonderen Freude für eine Gewinnerin (Gratulation an Andrea).
Herrliche Bilder von den weiß überzogenen Bäumen - bei uns war es genauso kalt!
Was für eine beeindruckende Menge an Stickfeen-Staub! Da komm ich natürlich nicht mit ;-)

Alles Gute für dich und deine Familie im Neuen Jahr - und natürlich jetzt sofort: Gute Besserung!

LIebe Grüße
Hilda

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir gute Besserung.
Was für schöne Bilder von den Eiskristallen. Da kommt ja eine Menge Feenstaub zusammen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Viele liebe Grüße
Ursula

Marle hat gesagt…

Hallo Martina,
gute Besserung!
Schöne Winterfotos zeigst Du uns.
Feenstaub, ein hübscher Begriff. Ich werfe meine Restfädchen immer gleich weg, sollte ich vielleicht nicht tun.
Der glücklichen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
LG
Marle

Sheryl S. hat gesagt…

Congrats to Andrea, sorry about the cold, hope you get well soon. Happy New Year.

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina, hoffentlich geht es Dir schon besser, und Du kannst wieder sticken :)
Hier ist auch sehr kalt, momantan eben -15 Grad!
Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Martina,
als erstes wünsche ich Dir gute Besserung ! Hier schneit es jeden Tag ,die Schneehügel am Strassenrand werden immer höher. Seit ein paar Tagen ist es hier richtig frostig, mir ist das zu kalt. Dass die Fädchen Feenstaub heißen wusste ich nicht, finde ich aber süß.
Ich hab das immer weggeschmissen. Sei lieb gegrüßt von CArmen

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser, ich wünsche es dir von Herzen.
Toll, so viel Feen-Staub, ich hatte dieses Mal vergessen zu Sammeln.
Deine Eisfotos sind richtig schön geworden, unglaublich, was die Natur aus Feuchtigkeit zaubern kann.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße an dich,
deine Jutta