Sonntag, 26. Februar 2017

Frühlingesgefühle

Hallo ihr Lieben,
herrlichen Sonnenschein hatten wir heute, nachdem es die letzten Tage nur regnerisch, trüb und windig war. Es war zwar ziemlich frisch draußen, aber einfach schön.
Und so hab ich heute mittag in meinem Sessel neben dem Fenster gesessen, mich von der Sonne bescheinen lassen und an meinem dritten Teil vom SAL Allegra von Angie gestickt. 
 Und das ist die Gesamtansicht - Toll nicht.
 Damit ist auch die obere Hälfte geschafft und es geht mit Teil 4 unten links weiter.

Nun wünsche ich allen Narren noch eine schöne Zeit und allen "Nichtkarnevalisten" genauso.
Feiert schön oder genießt so eure Zeit,
ganz liebe Grüße, eure Martina



14 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Stickarbeit sieht einfach nur wunderschön aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Tips hat gesagt…

Das wird sagenhaft schön.
Winkegrüße Larissa

Nana hat gesagt…

Sehr schön. Wie groß ist das dann im Ganzen?

Nana

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Martina,
das sieht so schön nach Frühling aus. Die Farben sind sehr harmonisch!
LG Yvonne

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

bei dieser schönen Stickerei muss der Frühling einfach kommen.
Super sieht dein dritter Teil aus.
Liebe Grüße Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

I am really admiring this SAL, the design and colours are so pretty, it makes me happy :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Frühlingstickerei wird wunderschön, tolle Farben hast du gewählt.
Liebe Grüße
Andrea

JudyC hat gesagt…

Your SAL grows beautifully!!!

Brigitte hat gesagt…

Toll! Ich liebe deine Farben, und das Design ist wirklich Frühling pur. Ich sticke im Moment auch gerade den Frühling, auf etwas anderes habe ich gerade gar keine Lust.

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

da hast du wirklich wieder eine wunderschöne Stickerei zwischen deinen Fingern, klasse!

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
herrlich sehen deine Fortschritte aus, die Farben sind wirklich toll zusammengestellt, alles wirkt so natürlich, ich freue mich mit dir und auf Fortschrittsfotos.
Hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
einfach ein Träumchen dein Projekt-im-werden.
Die Farben sind so wunderschön und tun grad eben so richtig gut :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Eine zauberhafte Stickerei , liebe Martina !!! Die Farbtöne grün und gelb wirken so zart und frühlingshaft ,das kleine Vögelchen mittig passt wunderbar in die Frühlingsstimmung !! Sei lieb gegrüßt von Carmen

zenuwpees hat gesagt…

Mooie vooruitgang van je heel mooie borduurwerk .
I love it
Groetjes
Marie-Claire