Freitag, 10. März 2017

Zwei weitere Blöcke für meine POTC

Hallo ihr Lieben,
welch ein wechselhaftes Wetter wir diese Woche hatten, man könnte meinen es wäre schon April. Auch die Temperaturen können sich irgendwie nicht entscheiden, am Mittwoch bin ich bei 3°C in die Stadt gefahren und gestern morgen gegen 7Uhr hatten wir schon 9°C.
Ganz schön turbulent.

Heute will ich euch zwei weitere Blöcke für meinen POTC zeigen, die nächste Reihe ist dran und ich hab wieder mit Stoffen gespielt und Abends ein bisschen gelieselt.
Block 5
 Ein Blick auf die Stoffe.
 Und Block 6
 Auch hier ein Blick auf die verwendeten Stoffe, leider kommen die Farben gar nicht so an wie sie wirklich sind.
 Und hier mal beide zusammen, ich hoffe man kann die orangenen Töne gut erkennen.
 Ihr seht ich habe die Farbe in der zweiten Reihe gewechselt, mehr wird nicht verraten.
Der nächste Block ist schon in Arbeit, dann muss ich mir mal langsam Gedanken für den Zwischenstoff machen. Sonst gehen mir am Ende die Schablonen aus 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wundervolle Stoffe hast Du hierfür verwendet, tolle Farben.

Nana

Brigitte hat gesagt…

Die Farben sind einfach toll, ich liebe alles in Richtung rot, orange und rosa. Auf meinem Bildschirm sehe ich die orange Farbe sehr gut. Ein tolles Projekt.

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

wunderbar schauen deine nächsten beiden Blöcke aus. Ich kann die Farben Orange sehr gut auf meinem Bildchirm erkennen.
Bin schon sehr gespannt für welchen Zwischenstoff du dich entscheidest.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Farbwahl gefällt mir immer noch sehr gut! Sieht toll aus!
LG Yvonne

JudyC hat gesagt…

Lovely work! Nice colour choices too!

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Stoffauswahl gefällt mir wieder sehr gut.
Viele liebe Grüße
Ursula

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Mooie blokken maak je.
en de kleuren zijn heel mooi.
Fijn weekeinde
Groetnis Annie

Ute hat gesagt…

Was für tolle Farben, die du für deinen POTC gewählt hast, liebe Martina, deine Blöcke gefallen mir sooo gut. Viel Spaß weiterhin mit diesem Projekt.

LG Ute

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,
bei uns ist das Wetter auch sehr wechselhaft und man weiß gar nicht wie man sich anziehen soll. Deine beiden Blöcke sehen wieder wunderschön aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
zwei wunderbare Blöcke hast du gearbeitet, die Farben gefallen mir. Ich bin gespannt, für welche Zwischenfarbe du dich entscheiden wirst.
Liebe Grüße
Andrea

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast so schöne Blöcke genäht, in wunderbar kräftigen Farben die ich sehr gerne mag. Die Stoffe harmonieren so fein miteinander, jetzt bin gespannt welche Wahl Du für den Zwischenstoff triffst . Ein schönes Projet hast Du in Arbeit, weiterhin viel Freude daran. Sei lieb gegrüßt von Carmen

Tips hat gesagt…

Irgendwie scheint mein Kommentar im Nirwana verschollen zu sein.
Jetzt noch mal neu.
Deine beiden Blöcke sin sowas von schön. Sie haben eine tolle Strahlkraft. Eine richtige Farbexplosion. Ich habe in den letzten Tagen an meinem Blumenstrauß gelieselt, der nun doch eher ein Blumenbeet wird. Ist aber noch lange nicht fertig.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
auch mir gefallen deine schönen, ausdrucksstrarken Farben für deine Blöckchen, ich bin sehr gespannt, welchen Zwischenstoff du aussuchen wirst, auf weitere Fotos von diesem Projekt bin ich schon sehr gespannt.
Hab eine schöne neue Woche, liebe Grüße, deine Jutta