Mittwoch, 5. April 2017

Easter in Quilt - dem Ende entgegen

Hallo ihr Lieben,
heute schon wollen euch meine liebe Freundin Manuela und ich die letzte Reihe am Easter in Quilt von Cuore e Batticuore zeigen, bei mir hat noch die obere Reihe gefehlt, bei Manuela die untere, und dann ist unsere gemeinsame Stickarbeit auch schon fast wieder vorbei.

Begonnen habe ich links mit dem Körbchen gefüllt mit Eiern, hier habe ich es auch etwas schlichter gehalten und das Band oder die Schnur die um den Vogel sein sollte, weggelassen.
 Beim Mittleren Motiv habe ich fast alles im Original gelassen, bei den Vögelchen dagegen hab ich wieder ein paar Farben vertauscht.
 Und so sieht die Gesamtansicht der oberen Reihe aus.
 Und damit sind wir fast am Ende - nächste Woche zeigen wir euch dann das gesamte Bild und das fertige Stück. Ich bin schon neugierig was Manuela macht, denn das ist das schöne - wir sticken gemeinsam, verraten uns aber nicht, was am Ende daraus werden soll - Toll nicht.

Eine Frage habe ich noch an die Gartenexperten - was ist das für ein zartes Blümchen?
Es wächst in meinem Garten an verschiedenen Stellen und ich weis nicht wo es herkommt. Es hat so zarte Blüten und Stängel, und ist eigentlich schon fast verblüht.
 Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche  mit viel Sonnenschein und Frühlingshaftem Wetter.
Ganz liebe Grüße an euch, eure Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Martina,

    wunderbar sieht deine obere Reihe aus. Die kleinen Änderungen gefallen mir sehr gut. Obwohl wir das Gleiche gestickt haben, wirkt es in deinen Farben doch ganz anders.
    Es hat mir wieder viel Spaß gemacht mir dir gemeinsam zu sticken.Nun bin ich auf deine Endverarbeitung sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße, deine Manuela
    S

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Wunderschön ist deine Arbeit geworden, die Farben gefallen mir sehr. Ich freue mich schon auf das fertige Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt ist die dritte Reihe auch schon fertiggestickt. Ist wieder toll geworden. Ich liebe diese Motive von Cuore e Batticuore.

    AntwortenLöschen
  4. Dear Martina, such a lovely stitching and patchwork you have made lately. I was so busy with working, but now I have enjoyed your garden and creativity on your blog!
    Hugs XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  5. Tulips tarda Wildtulpe könnte deine Blume sein.
    Deine Stickerei ist wieder genial geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MArtina,
    das wird wieder eine so wunderschöne Stickerei! Ach, ich beneide Dich ein bischen ;O)
    Das Blümchen ist eine Wildtulpe, die hatten wir früher bei Mama auch im Garten, irgendwann sind sie verschwunden ....
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    deine Stickerei ist auch wunderschön (ich war gerade schon bei Manuela). Beide Arbeiten sind klasse. Ich glaube, die Frage nach dem Blumennamen ist schon beantwortet ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Fliederlastig, was mir sehr gut gefällt!!!!!! Bin ansonsten gar kein lila-Typ, aber das finde ich ausgesprochen hübsch!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Beste Martine.
    Ook jou Paas borduurwerk is mooi geslaagd, net als dat van je vriendin.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    wunderschön ist Deine Osterstickerei! Schön, Deine Wildtulpe, ich muss im Herbst auch endlich welche setzen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful row! The girl and the birds are all very cute! Looking forward to seeing the finish piece.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Deine Stickerei ist wunderschön! So schön bunt und lustig, wie Frühling und Ostern! :) Es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  13. Oh, und ich dachte, dass ich hier schon kommentiert hätte, aber nein .... deshalb heute noch einmal:
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, wunderschön sind die Farben und die vielen Details der Stickerei, ich freue mich schon auf das Endergebnis.
    Wir haben auch solche Wildtulpen im Garten, ich werde mal ein Foto davon machen.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.