Mittwoch, 26. April 2017

Hexagons

Hallo meine Lieben,
wie schon öfters erwähnt, habe ich in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Hexagons geheftet und gelieselt, ich möchte mir ein Deckchen für meinen Eßzimmertisch machen. Nichts besonderes, nichts aufregendes.
Im EQ-Programm habe ich mir dann mal was aufgezeichnet, ausgedruckt und losgehen konnte es.
Es sollte Blüten enthalten, dazu habe ich mir zwei Farben ausgesucht die ich besonders mag.
Zum einen diese
 und meine Lieblingsfarbe durfte auch nicht fehlen, so konnte ich sie beide gut verbinden.
Jeweils 6 Blüten sollen in das Deckchen rein, jedoch soll die Mitte ohne Muster gemacht werden. 
 Und hier nur ein kleiner Blick auf das bisherige - damit es auch schon spannend bleibt.

Jetzt leg ich es aber erst mal weg, da ich noch eine neue Stickarbeit angefangen habe, die mich ganz in Anspruch nimmt.
Seid alle herzlich gegrüßt, und lasst euch vom Wetter und seinen Kapriolen nicht unterkriegen.

Martina



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Martina,

klasse deine Hexagons und vor allem deine Stoffwahl ..... deine Fotos machen gleich gute Laune bei diesem grauen Wetter. Eigentlich sollte ich auch mal wieder meine Hexa´s aus der Schublade befreien, aber meine rechte Hand will nicht so recht, schade!!!

LG Ute

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

zwei sehr schöne und vor allem frühlingsfrische Farben für die Blümchen hast du ausgesucht. Der Beginn sieht schon sehr vielversprechend aus. Da freue ich mich auf mehr Fotos.
Viele liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

schöne Farben hast du dir für dein neues Hexagonprojekt ausgewählt...die Decke wird bestimmt Toll werden.

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Mich interessiert jetzt vor allem, warum Du diese Art des Heftens machst. Welchen Vorteil hat es gegenüber der Variante, nur hinten entlang zu heften? Reicht so eine Papiervorlage?

Nana

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind schöne Hexagons und ich bin schon auf ds Endpürodukt gespannt :O)
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft,Deine Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
dass sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt, wann es fertig ist.
Viele liebe Grüße
Ursula

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Martina, da bist du ja schon sehr weit gekommen!
Die Farbkombination gefällt mir sehr! Da passen dann deine POTCs auch gut dazu.
Liebe Grüße
Yvonne

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin jetzt schon ganz begeistert von den Blüten, ich freue mich auf weitere Fotos.
Liebe Grüße
Andrea

Martina hat gesagt…

Toll sieht das aus. Mir gefallen deine Blumen und auch ich bin gespannt auf mehr!
LG Martina

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Martina,
Du machst es wirklich Spannend !!! Schöne Farben hast Du für Dein Deckchen gewählt, bin schon neugierig !!! Ganz liebe Abendgrüße sendet Dir Carmen

Tips hat gesagt…

Ich freue mich auf Fotos von deinen Tischsets. Du hast feine Farben gewählt.
Winkegrüße Larissa

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty hexagons, this project will be lovely.