Samstag, 22. April 2017

POTC

Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder fleißig gelieselt und nun auch die zweite Reihe meines POTC geschafft.
Und so kann ich euch dann die letzten beiden Blöcke dieser Reihe zeigen.

Block 7 
 Block 8
 Und hier alle 4 Blöcke der zweiten Reihe noch einmal zusammen.

Nun kann ich die Stoffe für die dritte Reihe raussuchen und mir überlegen wie ich die nächsten 4 arbeite. Doch vorher zeige ich euch noch meine Arbeit an einem Hexagon-Deckchen.

Bis dahin - wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Seid alle herzlich gegrüßt,

eure Martina



Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ach wie hübsch! Die vier gefallen mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

Hab ein schönes Wochenende
Ulrike

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
die vier Blöcke sehen sehr schön aus, ich freue mich auf deine Fortschrittbilder.
Liebe Grüße
Andrea

Nana hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare Farben, das wird sehr schön.

Nana

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
die sehen wunderschön aus. Schöne Stoffe hast du ausgesucht. Bin schon sehr auf deine nächsten Blöcke gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Ursula Szymik hat gesagt…

Oh, wie schön!
Liebe Martina, deine Blöcke sehen zauberhaft aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
es ist wieder eine sehr schöne Arbeit! Die Farben gefallen mir auch besonders gut!
Ich wünsche Dir weiteres schönes Wochenende!
Liebe Grüße: Palkó

Véronique Rose hat gesagt…

bien jolis tes blocs
bon dimanche
bise
Rose

Tips hat gesagt…

Einfach toll. Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Farben.
Winkegrüße Larissa

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

ich bin total begeistert von deinen Blöckchen, die Farben sind sooooo toll.

LG Ute

Jutta hat gesagt…

Aaaaach, wie fleißig du an diesen wunderschönen Blöckchen arbeitest, toll sehen deine beiden neuesten Werke aus!!!!!
Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta