Sonntag, 5. November 2017

Winter-Wandbehang

Hallo meine Lieben,
geht es euch gut? Was hatten wir zum Teil für schönes Wetter diese Woche, auch angenehme Temperaturen, aber damit scheint es nun vorbei zu sein - bei uns regnet es heute morgen. So langsam kommt das wirkliche Novemberwetter durch.
Zeit euch meine Fortschritte bei meinem Winter-Wandbehang von Gerlinde Gebert zu zeigen.

Zuerst eine kleine Kirche
 Und die warmen Handschuhe und Stiefel nicht vergessen.
 Beides zusammen - sieht doch ganz hübsch aus - oder?

Und hier die bisherige Gesamtansicht.

Im Moment gibt es einiges zu tun, an dem ich weiter machen kann - ich muss mal überlegen, was ich als nächstes mache.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,

seid ganz herzlich gegrüßt,  Martina

21 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Oh Martina,
dein Winter Wandbehang wird so wunderschön. Aber leider habe ich noch zuviel angefangenes. Als schaue ich mir das traumhafte Teil bei dir an.
Winkegrüße Larissa

Marie hat gesagt…

Une décoration bien agréable a admirer pour la saison a venir,persuadé que la finition ne tardera pas,et dont je suis curieuse du résultat.
A bientôt donc
Amicalement sous une pluie battante ,je te souhaite un doux dimanche

butterfly hat gesagt…

Love your Winter stitch so beautiful .

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
der Wandbehang wird sehr schön, da wird einem schon adventlich ums Herz!
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
maxi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
dein WINTER-Wandbehang wird wunderschön...die Motive sehen allerliebst aus!
Hab auch du einen schönen Sonntag,
LG Klaudia

Käthe hat gesagt…

Einfach zauberhaft !
LG
Käthe

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
Die kleine Kirche ist einfach wunderschön. Der Winter-Wandbehang wird immer schöner. Bin schon gespannt was uns die Buchstaben E und R bringen werden.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Die Fischerin hat gesagt…

Soo schön geworden, Klasse!
LG astrid

Vickie hat gesagt…

This is looking wonderful. This will be a great piece to display every year. :D

Mary hat gesagt…

Martina, such a nice vintage look to this piece, only 2 more letters to go and you will have it done for Christmas!

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Fortschrittsfotos, liebe Martina, alles passt perfekt zusammen, ich kann nur sagen: Wunderschön!!!!
Nun fehlen nur noch zwei Buchstaben, dann kannst du deinen Wandbehang schon aufhängen, er passt perfekt in die Adventszeit und auch noch danach.
Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, deine Jutta

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderbare Fortschritte bei deinem Winter-Wandbehang. Der wird ein richtiger Hingucker.
Viele liebe Grüße
Ursula

Nana hat gesagt…

Das ist so schön!!!!

Nana

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
De winter borduurtjes zijn heel mooi.
Goede nieuwe week gewenst.
Groetnis Annie

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

was für eine fabelhafte Stickerei, wunderschön, tolle Motive und dass die Buchstaben dreifarbig sind, gefällt mir besonders gut.

LG Ute

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
der Winter-Wandbehang wird megaschön! Auch die Stickerei vom letzten Post gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Andrea.

Brigitte hat gesagt…

Soooooo schön, diese Motive bei den Buchstaben. Gefällt mir wieder ausnehmend gut.

Mii Stitch hat gesagt…

This is going to look wonderful!!! What a sweet winter design.

Gaby hat gesagt…

Liebe Martina, das sieht schon so toll aus- einfach herrlich :o) und auch deine Vögelchen aus dem vorherigen Post sind so niedlich- ich liebe diese kleinen Piepmätze.
Hab noch eine gute Woche- herzliche Grüße Gaby

RJ hat gesagt…

Oh Martina I love how these stitches go together and form such a wonderful piece. Your stitches are perfect and such pretty colors. Hope you have a great week and lots of time for stitching. RJ@stitchingfriendsforever

Renate Bischoff hat gesagt…

Dein Winterwandbehang zeigt wieder ganz entzückende Motive.
Liebe Grüße
Renate