Fotos

Die Bilder die ich hier zeige sind mein Eigentum, ich habe sie selbst fotografiert und bearbeitet.
Sie dürfen nicht kopiert oder downgeloaded werden.
Vielen Dank.

Frühjahr 2016  
Hier hat der Dompfaffmann noch einmal die Gartenbäume besucht, bevor sie wieder in den Wald zurück sind. Hoffentlich kommen sie im nächsten Winter wieder vorbei.


Ein Seltener Gast im Winter 2016
Ein Dompfaffpärchen kam über eine Woche lang, jeden Tag .
 Und dieser kleine Kerl hat sich auch an den Sonnenblumen satt gegessen, bevor es wieder zurück in die Bäume ist.


Frühlingswetter im April 2015


 Abendhimmel erste Märzwoche 2014




Besuch im Rosengarten Zweibrücken, Sommer 2013
 Hier nur ein kurzer Einblick.


Sehr viele Schmetterlinge hatten wir im Sommer 2013


Winter 2013





Herbst 2012

Herbst 2012

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder hast Du gemacht. Das Hörnchen und der Vogel sind ech niedlich! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.