Freitag, 30. November 2012

Fertig!

Mein kleiner WeihnachtsSAL von The TreadBasket ist fertig und kann aufgehängt werden.
Es hat Spaß gemacht ihn zu sticken, obwohl ich zwischendurch schon gezweifelt habe, ob er fertig wird, denn ich habe einfädig auf kleinem Leinen gestickt. Und dann brauchte ich bestes Tageslicht damit ich die einzelnen Fäden sehe. 
Aber ich habs geschafft und er gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn nach dem Bügeln auf Karton geklebt und anschließend auf einer Leinwand festgemacht.
Was wie ein Rahmen aussieht ist mit Strukturschnee bearbeitet und nach dem Trocknen mit brauner Acrylfarbe bepinselt. Dadurch ist er nicht ganz glatt und nicht gleichmäßig bemalt. Auf mich wirkt er alt und uneben, passt irgendwie dazu.
weihnachtsbaeume-0145.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

Kissy hat gesagt…

Ich finde den super schön. Und jetzt, im Vergleich zu dem Zapfen, sieht man erst wie winzig du ihn gemacht hast!
LG
Kissy