Dienstag, 9. Mai 2017

Tasche Milly für die Kreativkiste

Hallo ihr Lieben,
ja es ist schon wieder soweit - Zeigetag in der Kreativkiste.
Dieses mal war unser Thema die Wendetasche Milly von Pattydoo. Und da ich sie schon länger auf meiner To-Do-Liste hatte, war es natürlich klar - die nähe ich mit.
Zuerst hatte ich an einen Rosenstoff gedacht - wie kann es anders sein, mich aber dann doch umentschieden, als mir der zauberhafte helle Vogelhäuchenstoff in die Hände fiel.
 Er ist nicht ganz weis, sonders schimmert so leicht lila, auch einige Vogelhäuschen sind in Lila.
 Und so habe ich auch einen lilafarbenen Stoff für die Innenseite bzw Wendeseite gewählt. Den hatte ich noch vom Hexagonquilt meiner Tochter. Und er passt in den Farben perfekt dazu.

Diese Tasche ist einfach Klasse und wirklich einfach und schnell ohne großen Aufwand genäht.

Am Donnerstag werde ich euch auch endlich meinen fertigen SAL Allegra zeigen, der bestellte Rahmen ist eingetroffen, jetzt geht es an den Endspurt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,

Martina



17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Martina,
die wendetasche sit sehr hübsch geworden, die zarten Stöffchen gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

StrickRatte hat gesagt…

Eine sehr hübsche Wendetasche,die Innenseite gefällt mir noch besser.Ein guter Grund vom Plastikberg herunter zu kommen.
LG Hannelore

Nana hat gesagt…

Mit dieser Falte finde ich sie ganz unglaublich toll.

Nana

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

sehr schön ist die Tasche geworden. Der Vogelhausstoff ist goldig und der Blumenstoff passt super dazu. Viel Spaß beim Tragen bzw. Benutzen.
Liebe Grüße, deine Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

Wow, Manuela what a cute little make! It will come very handy too :)
I have been admiring Andrea's too.
Well done girls!

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Tasche gefällt mir super gut. Die Form ist ansprechend und die Stoffe sind einfach nur zauberhaft. Schön gemacht.
Viele liebe Grüße
Ursula

Jana hat gesagt…

Hallo Martina. Sehr hübsch finde ich deine Wendetasche beide Stöffchen sind sehr hübsch. Viel Spaß beim ausführen und shoppen.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Super gave tas heb je genaaid, zo vrolijk.
En heel gemakkelijk mee te nemen, nu we geen plastic tassen meer gebruiken
Groetnis Annie

Alexandra hat gesagt…

Liebe Martina,
der Stoff ist ja süß und die Tasche ist mit diesen beiden Stoffen richtig zauberhaft geworden.
LG
Alexandra

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Tasche schreit ja regelrecht nach Sommer - hoffentlich kommt er bald. :D
LG, Rike

butterfly hat gesagt…

Such a pretty bag , love the materials .

Véronique Rose hat gesagt…

ton sac est ravissant, jolies couleurs, bravo
douce journée
bises
Véro

Utili hat gesagt…

T0ll deine Tasche für die Kreativität, den Innenstadt finde ich ganz besonders schick.

LIEBE Grüße Uta

Tips hat gesagt…

Ein total toller Stoff für diese schöne Tasche.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Wie fleißig du bist, auch diesen Post hatte ich noch nicht gesehen, so tolle Stoffe hast du für die Tasche verwendet, sie gefällt mir sehr!
Liebe Grüße, deine Jutta

Andreas Träume hat gesagt…

WOW! Deine Stoffwahl für die Milly gefällt mir sehr, liebe Martina
Liebe Grüße
Andrea

Sheryl hat gesagt…

A useful pretty bag, love the fabric and colours.