Samstag, 28. Oktober 2017

Quilt Leo´s Mane - die nächste Runde

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen habe ich den nächsten Teil Cathy´s  Quilt Leo´s Mane bekommen und heute kann ich sie euch direkt zeigen.
Es ist nur ein schmaler Rand der noch zum Ersten Teil gehört.
 Deshalb bekam dieses Rändchen noch einmal die gleichen Farben und Stoffe wie die mittleren Diamanten.
 Und egal welche Ansicht ich nehme - ich find ihn einfach schön und bin froh, dass ich mich für diesen Quilt entschieden habe.
 Jetzt muss ich aber ein bisschen warten bis es dann mit der zweiten Runde weiter geht.

Zwei Fotos haben mich erreicht über die ich mich sehr gefreut habe,
meine liebe Freundin Jutta hat mein Herbst-Freebie gestickt und mit ein paar Backstiches es zu ihrem ganz Eigenen gemacht.

Und auch von Carmen  erhielt ich dieses Bild - sie hat es in einen Buchumschlag eingearbeitet. Auch sie hat ein paar BS eingearbeitet.

Toll sind beide Varianten geworden, vielen Dank ihr beiden, ich hab mich sehr gefreut.

Zur Zeit arbeite ich an einer weiteren Winterstickerei - ich brauch ja mal ein bisschen Abwechslung - dazu aber schon bald mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
seid herzlich gegrüßt, Martina








21 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
wow, sieht die Runde klasse aus. So viel sei verraten es wirkt und sieht ganz anders aus, als meine Runde. Nun bin ich gespannt, für welche Farbe du dich für die nächste Runde entscheidest.
Die beiden Stickereien von Jutta und Carmen sind bezaubernd und einfach toll verarbeitet.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
woow, es sieht bombastisch aus...der nächste Teil Cathy´s Quilt Leo´s Mane , es wirkt so klasse.Es wird über Papier genäht oder? ich muss doch gleich mal schauen...
Die Stickarebtien sind auch wunderschön...

LG KLaudia

elderbeary hat gesagt…

Oh, hier entsteht auch wieder ein ganz toller Quilt, liebe Martina.
Carmen und Jutta haben dein Freebie ganz wunderbar verarbeitet.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt Dein Quilt richtig gut, ich finde dass Du rot mit beere kombiniert hast mutig, aber es gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Cathy hat gesagt…

It looks fabulous!! I’ll be sending out the next set of papers fort he second borders on the first, along with the instructions for the border that you’ve already finished.

butterfly hat gesagt…

Just beautiful work again, thank you for the free chart , I love what the two stitchers stitched.
Have a wonderful weekend.

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Mooi werk gemaakt van je quilt opdracht.
Fijn weekeinde
Groetnis Annie

Marie hat gesagt…

Hallo Martina,
Ce quilt prend une belle allure,de part les couleurs et son design,j'aime beaucoup l'admirer!
Comme ces jolis et sympathique broderies d'ailleurs
Délicieux week end
Amicalement

Nana hat gesagt…

Wie außergewöhnlich das ist, diese erste Runde.

Nana

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Quilt nicht nur schön, sondern wunderschön! :)
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße: Palkó

RJ hat gesagt…

Oh Martina your quilt is beautiful. And what an excellent job both Jutta and Carmen have done with your stitch pattern. Have a lovely week. RJ@stitchingfriendsforever

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr schöne und aufwendige Quiltarbeit, diese vielen Ecken haben es in sich, aber du hast das perfekt genäht - Kompliment!
LG und einen schönen Sonntag
Erna

Jutta hat gesagt…

Auch ich bin ganz begeistert von deinen Fortschritten beim Leo's Mane, das Mitteilteil hat eine tolle Wirkung, schon heute bin ich auf Fortschrittsfotos gespannt.
Dein Freebie hat wirklich Spaß gemacht, hast du es denn auch schon gestickt? Carmens Version gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Dir einen schönen Sonntag, stürmische Grüße aus Berlin, deine Jutta

Sheryl hat gesagt…

Beautiful quilt work. and pretty stitching from Jutta and Carmen.

Mary hat gesagt…

Martina, I love the cheerful reds and patterns in your quilt, yes, every angle it's a delight!! Great finishing from your friends. Mary

Tips hat gesagt…

Fantastisch deine Farbwahl für den Quilt. Die beiden Steckereien sind toll geworden. Ich komme leider zur Zeit nicht so gut voran.
Winkegrüße Larissa

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Liebe Martina, deinQulit ist wunderschön geworden, ich bin immer wieder erstaunt über so viel Talent. Hab einen tollen Start in die neue Woche, Sina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin ganz begeistert von deinem neuen Quilt und deine Farbauswahl gefällt mir ausgezeichnet. Die beiden Stickereien sind sehr gelungen und ich bin fast schon angesteckt vom Stickfieber, aber leider fehlt mir die Zeit.
Herzliche Grüße
Gudrun

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Quilt sieht toll aus und mir gefällt auch deine Farbauswahl ausgezeichnet.
Ich freue mich mit dir, das dein Stickmuster so schön umgesetzt wurde.
Liebe Grüße
Renate

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Liebe Martina,
einen wunderschönen Quilt hast Du in Arbeit, aufwendig zu arbeiten mit den vielen kleinen Teilchen, dafür etwas ganz besonderes. Auch gefällt mir Deine Farbwahl, perfekt kombiniert, wie ich finde. Dein freebie zu sticken hat mir viel spass gemacht, Juttas Version gefällt mir sehr, sie hat einen wunderbar passenden Stoff für die Stickerei eingesetzt. Liebe Grüße von Carmen

Brigitte hat gesagt…

Leo's Mane sieht schon fantastisch aus. Ein außergewöhnliches Teil, auch durch die Farben und Stoffe, die du ausgewählt hast.